Keyword Stuffing

Jetzt teilen!
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email
Keyword Stuffing

Das Keyword Stuffing bezeichnet im Bereich der Suchmaschinenoptimierung die Anreicherung von Keywords innerhalb einer Website. Das Keyword Stuffing kann dabei innerhalb der Metadaten und Links, aber auch in Form von Texten, wahlweise für Nutzer:innen sichtbar oder unsichtbar, erfolgen.

Dieses Vorgehen war früher durchaus effektiv um bei Suchmaschinen gut zu ranken. Heutzutage sind die Algorithmen allerdings soweit entwickelt, dass dieses Vorgehen nicht mehr funktioniert. Im Gegenteil wird Keyword Stuffing inzwischen als Manipulationsversuch erkannt und verstößt gegen die Richtlinien von Suchmaschinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs − 6 =

#onlinemarketeer

lesenswerte Artikel

Wir analysieren kostenlos deine Website

Du besitzt bereits eine Website und möchtest wissen wie gut Du damit aufgestellt bist? 

Beantrage jetzt deine kostenlose Website-Analyse
(Inhalt – SEO – Technik)

Beachte bitte da wir aufgrund von Corona bis zu eine Woche brauchen, bis wir dir deine individuelle Analyse zusenden können.