Salzhaus Friedberg

Du bist interessiert?

Wir finden auch für dich die perfekte Lösung deines Problems!

Hintergrund

Zum Unternehmen

Wir stellen hier kurz das Unternehmen vor mit dem wir bei diesem Projekt zusammengearbeitet haben. Gerne kannst Du uns auch hierzu kontaktieren, falls Du noch fragen hast.

Das Salzhaus in Friedberg hat schon eine langjährige Tradition. Seit 35 Jahren verköstigen wir die Friedberger mit besonders guter Qualität und Liebe zu unserem Handwerk.

Im Jahr 2000 wurde das Salzhaus übernommen. Seitdem freuen wir uns jeden Tag darüber, unseren Gästen ein besonderes Geschmackserlebnis zu garantieren. Dabei achten wir immer darauf, dass die Qualität nie leidet. Außerdem bieten wir gerne vegetarische und vegane Alternativen an.

Also kommen Sie gerne bei uns vorbei. Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch.

https://salzhaus.de/