Vertriebsmitarbeiter:in für Online-Marketing Produkte im Außendienst – auf selbstständiger Basis (m/w/d)

Inhaltsverzeichnis

Vertriebsmitarbeiter:in Online-Marketing im Außendienst ab sofort

Du hast Spaß an der Arbeit im Vertrieb. Du hast schon erste Erfahrungen im Vertrieb und interessierst dich für das Thema Online-Marketing?

Dann starte bei uns deine Vertriebskarriere!

Als Vertriebsmitarbeiter für Online-Marketing Produkte im Außendienst (m/w/d) übernimmst Du den Vertrieb in einem eigenen Gebiet und betreust deinen eigenen Kundenstamm in Eigenregie – nach unseren Qualitätsansprüchen.

Dabei wirst Du von Anfang an fest in unser Team integriert, sowohl prozessorientiert als auch auf persönlicher Ebene. Du arbeitest an vielen spannenden und abwechslungsreichen Kundenprojekten und kannst Dich sowie auch Deine Ideen aktiv in die aktuellen Arbeitsprozesse einbringen!


Deine Aufgaben

  • Du kümmerst dich eigenständig um deinen Kundenstamm, vertiefst die bestehenden Kundenbeziehungen und baust deinen Kundenstamm systematisch aus
  • Du begeisterst Neukunden für die Online Marketing Produkte von WebKom
  • Mit deiner Fachkenntnis erhöhst Du die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
  • Du kümmerst dich um das Cross-Selling unserer Produkte
  • Mit deinem mobilen Arbeitsplatz bist Du jederzeit beim Kunden handlungsfähig und bearbeitest alle Aufträge direkt vor Ort
  • Du hältst dich über branchenspezifische Entwicklungen und unsere Produkte auf dem neuesten Stand


Dein Profil

  • Eine abgeschlossene Ausbildung, gerne im Bereich Marketing oder Projektmanagement
  • Erste Erfahrungen im Direktvertrieb oder im Außendienst
  • Ein hohes Durchhaltevermögen und Hartnäckigkeit gepaart mit Kommunikationsstärke
  • Leistungs- und Abschlussorientierung sowie eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise


Was wir Dir bieten

  • Eigenes Vertriebsgebiet
  • Flexible Arbeitszeiten mit eigener Tourenplanung
  • Faire Lifetime-Provisionen
  • Fundierte Einarbeitung in die Produkte von WebKom
  • Vertriebs-Coaching von unserem Vertriebsleiter
  • Eine flache Hierarchie und eine lockere Arbeitsatmosphäre, die auf Vertrauen und Wertschätzung aufbaut. Was natürlich auf Gegenseitigkeit beruhen sollte!
  • Du erhältst die Möglichkeit an Online-Kursen der Google Zukunftswerkstatt teilzunehmen, sobald wieder möglich auch direkt vor Ort in der Hamburger Firmenzentrale von Google Deutschland – mit uns zusammen.


Deine Bewerbung sendest Du an

WebKom UG (haftungsbeschränkt)
Marco Müller
Großseelheimer Straße 14
35039 Marburg

oder per Mail an
personal@webkom-design.de

Und auf jeden Fall mit

  • Anschreiben
  • Lebenslauf und
  • Zeugnissen
Artikel teilen!
Autor
Christian
Christian

Ich bin Christian und Online-Marketing ist mein tägliches Handwerk. Ich beschäftige mich schon seit über 15 Jahren mit dem Thema Internet, Online und Marketing. Ich teile gerne mein Wissen und hoffe es hilft dir weiter.

Artikel teilen!
Christian
Christian

Ich bin Christian und Online-Marketing ist mein tägliches Handwerk. Ich beschäftige mich schon seit über 15 Jahren mit dem Thema Internet, Online und Marketing. Ich teile gerne mein Wissen und hoffe es hilft dir weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf × zwei =

#onlinemarketeer

lesenswerte Artikel

Was ist eine 302 Weiterleitung? Bei einer 302-Weiterleitung wird die URL temporär weitergeleitet. Gemäß dieser Definition werden 302-Weiterleitungen nur…
Was ist A/B-Testing? Beim AB-Testing werden zwei Systemvarianten verglichen, um herauszufinden, wann Nutzer eher das gewünschte Verhalten zeigen. Der…

Inhaltsverzeichnis

Wir wünschen allen frohe Feiertage!

Wir bedanken uns bei all unseren Kund:innen und Freund:innen für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung im letzten Corona-Jahr. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr!

Wir sind vom 27.12.2021 – 10.01.2022 nicht im Büro. Bei dringenden Anfragen oder Änderungswünschen sind wir über E-Mail erreichbar.