Display Marketing

Inhaltsverzeichnis

Display Marketing oder auch “Bildschirmwerbung” ist eine Werbeform, die – wie es der Name schon sagt – auf einem Bildschirm dargestellt wird. Das können normale PCs, Laptops oder mobile Endgeräte sein. Es spielt dabei an sich keine Rolle ob es Bilder, Animationen oder ganze Videos sind. Das Ziel einer solchen Kampagne ist meist die Erhöhung von Markenbekanntheit. und natürlich auch Nutzer:innen zu einer Conversion zu animieren.

Artikel teilen!
Autor
Christian
Christian

Ich bin Christian und Online-Marketing ist mein tägliches Handwerk. Ich beschäftige mich schon seit über 15 Jahren mit dem Thema Internet, Online und Marketing. Ich teile gerne mein Wissen und hoffe es hilft dir weiter.

Artikel teilen!
Christian
Christian

Ich bin Christian und Online-Marketing ist mein tägliches Handwerk. Ich beschäftige mich schon seit über 15 Jahren mit dem Thema Internet, Online und Marketing. Ich teile gerne mein Wissen und hoffe es hilft dir weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#onlinemarketeer

lesenswerte Artikel

Was ist eine 302 Weiterleitung? Bei einer 302-Weiterleitung wird die URL temporär weitergeleitet. Gemäß dieser Definition werden 302-Weiterleitungen nur…
Was ist A/B-Testing? Beim AB-Testing werden zwei Systemvarianten verglichen, um herauszufinden, wann Nutzer eher das gewünschte Verhalten zeigen. Der…

Inhaltsverzeichnis