Display Marketing

Jetzt teilen!
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email
Display Marketing

Display Marketing oder auch “Bildschirmwerbung” ist eine Werbeform, die – wie es der Name schon sagt – auf einem Bildschirm dargestellt wird. Das können normale PCs, Laptops oder mobile Endgeräte sein. Es spielt dabei an sich keine Rolle ob es Bilder, Animationen oder ganze Videos sind. Das Ziel einer solchen Kampagne ist meist die Erhöhung von Markenbekanntheit. und natürlich auch Nutzer:innen zu einer Conversion zu animieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 + 2 =

#onlinemarketeer

lesenswerte Artikel

Wir analysieren kostenlos deine Website

Du besitzt bereits eine Website und möchtest wissen wie gut Du damit aufgestellt bist?

Beantrage jetzt deine kostenlose Website-Analyse
(Inhalt – SEO – Technik)

Beachte bitte da wir aufgrund von Corona bis zu eine Woche brauchen, bis wir dir deine individuelle Analyse zusenden können.